Über uns

1998 gründete unser Geschäftsführer als gelernter Bodenleger sein erstes Unternehmen in dem Bereich Bodenverlegung.

Durch Kontakte in der Gebäudereinigungsbranche folgte im Jahr 2000 die Erweiterung des Unternehmens im Bereich Gebäudereiniger, auf die sich unser Unternehmen in den nächsten Jahren zunehmend konzentrierte.

Unser Geschäftsführer, mittlerweile nicht nur Bodenverlgungsmeister sondern auch Gebäudereinigungsmeister erweiterte 2002 sein Unternehmen um weitere Branchen. Es folgten der Winterdienst und die Grünflächenbetreuung als weitere Tätigkeitsbereiche von S Power Clean.

Nach dem Motto „All in One“ können wir unseren Kunden seither alles aus einer Hand anbieten. Die steigende Anzahl an zufriedenen Stammkunden bestätigte uns, dass unser full-service Spektrum den optimalen Service garantiert und von den Kunden mit Freude angenommen wird.

Durch die Teilnahme an diversen Schulungen und Seminare sind unsere Mitarbeiter stets auf den neuesten Stand. Durch die laufende Weiterbildung können wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Arbeit am aktuellsten Stand anbieten.

s.power-clean, alles aus einer Hand

Sie möchten eine Zusammenarbeit mit uns?

Dann nehmen Sie gleich mit uns Kontakt auf!

KONTAKT